Clubjahr 2015/2016

Juni 2016: Der 10. Clubabend und Jahresabschluss fand im Dampfmaschinenmuseum in Breitstetten statt. Nach einer interessanten Führung klang der Abend mit gemütlichen Beisammensein aus.

April 2016: Auch 2016 sammelten die Lions im Rahmen des Leo.Lions-Aktionstags beim Merkur/Groß-Enzersdorf haltbar Lebensmittel, Hygiene- und Waschartikel für die Tafel Österreich.

März 2016: Schülerinnen und Schüler von der NMS Groß Enzersdorf und dem Gymnasium Groß Enzersdorf nahmen am Lions Friedensplakat-Wettbewerb teil. Das Motto 2016 lautet "Frieden teilen"

Februar 2016:
Übergabe einer Spende an "Willkommen in Groß-Enzersdorf"

Februar 2016:
Der Lions Club Marchfeld und das Rote Kreuz Groß-Enzersdorf veranstalteten am Faschingssamstag den gemeinsamen, traditionellen Ball im Stadtsaal Groß-Enzersdorf. Viele Besucher und Freunde unterhielten sich bestens bis in die frühen Morgenstunden.

Dezember 2015: Am 10.12.2016 fand die Weihnachtsfeier des LC Machfeld im Landgasthaus Kopriva statt. Besondere Highlights, neben einer sehr unterhaltsamen Lesung von Hannes Vogler, waren die Aufnahme von Hrn. Walter Edelböck und die Ehrungen der LF's Karl Schlögl, Sepp Binder und Walter Makoschitz als Melvin Jones Fellows.

Dezember 2015: Alljährlicher Punschstand am Groß-Enzersdorfer Adventmarkt

Dezember 2015: Übergabe der gemeinsame Spende der Lions Clubs Machfeld, Gänserndorf und Deutsch Wagram an die ASO Lassee

September 2015:
 Bei "Kaiserwetter" fand am 12.09.2015 das traditionelle Zwiebelfest des Lions Club Machfeld im Burghof in Groß-Enzersdorf statt. Wir durften über 800 gut gelaunte Besucher begrüßen, die bei Live Musik, einem umfangreichen kulinarischen Angebot und bester Stimmung bis in den späten Abend feierten.

Besonders bedanken möchte sich der Lions Club Machfeld bei allen freiwilligen Helfern und helfenden Händen, unseren Unterstützer und Sponsoren, und bei Karl Schlögl und Sepp Binder, den Lions-Organisatoren des Zwiebelfests.

Wir freuen uns Sie auch beim Zwiebelfest 2016 begrüßen zu dürfen!

Impressionen....

...von der Vorbereitung